maus architektur list_einzelhaus_sanierung_01

Einzelhaus an der Lister Düne

AUFGABE

Über mehrere Jahre unbewohnt machte das Einzelhaus mit der für die 1960 typische Innengestaltung einen düsteren Eindruck. Doch die Bausubstanz und insbesondere die einzigartige Lage direkt an der Lister Düne machten es allerdings zu einem mehr als reizvollen Projekt.

LÖSUNG

Ohne dem Haus seinen ursprünglichen Charakter zu nehmen, wurde es von Grund auf saniert. Mit der Umgestaltung der Grundrisse wurden großzügige und helle Räume geschaffen, die teilweise fließend ineinander übergehen. Der Wintergarten wird zum Bestandteil des Wohnbereichs und erlaubt es die exponierte Lage des Grundstücks jederzeit zu genießen.

AUF EINEN BLICK

Art der Immobilie: Einzelhaus
Ort: List
Fertigstellung: 2018
Wohnfläche: ca. 200 m²
Maßnahmen: Sanierung, Umbau

Erbrachte Leistungen

Grundlagenermittlung, Vorplanung, Genehmigungsplanung, Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung bei der Vergabe, Objektüberwachung/Bauleitung durch unsere Architekten vor Ort

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER MAUS ARCHITEKTUR

Telefonisch: +49 4651 9952180

KONTAKTFORMULAR

*Pflichtfeld