maus architektur kampen_einzelhaus_sanierung_19

Einzelhaus mit Geschichte

AUFGABE

Die Lage und das Grundstück waren perfekt. Vom Charme der ursprünglichen Architektur der legendären Pension "Hinchley 'Wood" aus dem Anfängen des 20. Jahrhunderts war allerdings nichts mehr zu spüren und die Aufteilung passte nicht zu den Ansprüchen einer Familie, die einen Rückzugsort auf Sylt sucht.

LÖSUNG

Mit Verwendung historischer Materialen wurde die Fassade optisch wieder in ihren Urzustand versetzt. Das Innere es Gebäudes wurde teilweise entkernt, komplett saniert und neu aufgeteilt. Auch hier fanden historische Materialien ihre Anwendung. Ergebnis ist ein Gesamtbild, das von der modernen Interpretation klassischer Elemente geprägt ist.

AUF EINEN BLICK

Art der Immobilie: Einzelhaus
Ort: Kampen
Fertigstellung: 2013
Wohnfläche: ca. 270 m²
Maßnahmen: Restaurierung, Umbau

Erbrachte Leistungen

Grundlagenermittlung, Vorplanung, Genehmigungsplanung, Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung bei der Vergabe, Objektüberwachung/Bauleitung durch unsere Architekten vor Ort

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER MAUS ARCHITEKTUR

Telefonisch: +49 4651 9952180

KONTAKTFORMULAR

*Pflichtfeld