Sanierung und Umgestaltung eines Einzelhauses in List

Wir leben es vor, was wir vielen unserer Kunden raten: Statt neu zu bauen, eine Bestandsimmobilie nach eigenen Vorstellungen zu sanieren und umzubauen und zum Schluss einen Lebensraum auf Sylt zu haben, der die Erwartungen noch übertrifft.

Auch wenn das über mehrere Jahre unbewohnte Einzelhaus mit der für die 1970er typische Innengestaltung einen düsteren Eindruck machte, so haben doch die Bausubstanz und insbesondere die einzigartige Lage direkt an der Lister Düne es für uns zu einem reizvollen Projekt gemacht. Ohne dem Haus seinen ursprünglichen Charakter zu nehmen, wurde es von Grund auf saniert. Mit der Umgestaltung der Grundrisse wurden großzügige und helle Räume geschaffen, die teilweise fließend ineinander übergehen. Mit der Innenarchitektur wurde ebenfalls konsequent die Idee verfolgt, dem Projekt einen ebenso harmonischen wie charakterstarken Auftritt zu verschaffen. Wir denken, dass dies gelungen ist!

ERFAHREN SIE MEHR